CityHost Bern

Michael Verlemann

1470 Estavayer-le-Lac

Mobile 0041 – 78 – 313 92 30

eMail: hello@michaelverlemann.com

In Estavayer-le-Lac, am Neuenburger See. Seit März 2021 meine neue Heimat!

Ich bin Michael Verlemann, Digitalisierungs-Experte und Spezialist in der Konzeption, der Entwicklung und im Aufbau von Strukturen und Strategien für EXPERTEN WIE BERATER, COACHES, TRAINER, THERAPEUTEN. Mit ihnen gemeinsam schaffe ich effiziente, standardisierte und automatisierte Abläufe.

Tatsächlich ist es dabei vollkommen egal, ob Du alleine arbeitest, Inhaber einer Praxis oder einer Agentur bist. Irgendwann stehen rund 96 Prozent aller EXPERTEN WIE BERATER, COACHES, TRAINER, THERAPEUTEN vor Herausforderungen, für deren Lösung sie externer Unterstützung bedürfen.

Rechts unten findest Du meine aktuellen Angebote zu DEINER eigenen Positionierung, zur Entwicklung Deines NEUEN Geschäftsmodells oder zur Entwicklung einer neuen oder der Überarbeitung einer vorhandenen Produkt-Idee.

Meine eigenen HBC-Events befassen sich mit gänzlich anderen Themen.

Dieser Special-Workshop findet in 2024 einmalig am Samstag, dem 18. Mai von 10h30 bis 18h30 via Zoom statt und führt in 6 klaren Schritten zur passenden Positionierung für Therapeuten, Berater, Coaches, Trainer. Ob und wann ggf. ein weiterer Workshop im Herbst 2024 stattfindet, das entscheidet das Interesse.

Preis für HBC-Member: 170,- statt 349,-

Du buchst hier Dein kostenfreies 33-minütiges Vorgespräch, in dem wir hier herausfinden, ob mein Workshop für Dich und Deine Situation passt.

Wir richten in diesem ONLINE-WORKSHOP – am FREITAG, 24. Mai 2024, von 15h30 bis 19h30 – gemeinsam Deinen 1. Produktverkauf bei Digistore24 ein!

Werde zum Verkaufsgenie und schau Deinem Bankkonto beim Wachsen zu! Bist Du es leid, täglich Dein Bestes zu geben und dennoch zu wenig Geld auf dem Konto zu haben? Dann habe ich die Lösung für Dich!

Mit Digistore24 verkaufst Du Deine Produkte online und schöpfst endlich Dein volles Potenzial aus.

Egal ob Du einen Online-Kurs, ein eBook oder ein DIY-Kit verkaufen willst – im WorkShop lernst Du, wie es auch für Dich funktioniert!

Über den folgenden Link buchst Du kostenfrei Dein bis zu 33-minütiges Vorgespräch mit mir persönlich, um sicherzustellen, dass der WorkShop für Dich passt.

Die Investition für HBC-Member beträgt nur 99,- (netto) statt 249,- (netto)

OnlineWorkshop – Organisches Facebook-Marketing

Mein 1/2-Tages-Workshop “Organisches Facebook-Marketing” bietet Dir die perfekte Gelegenheit, Deine Online-Präsenz auf der größten Social-Media-Plattform der Welt zu verbessern und Dein Wissen im Bereich Facebook-Marketing zu erweitern.

In diesem Workshop lernst Du eine Grundstrategie für Dein erfolgreiches, organisches Marketing auf der Plattform «Facebook» kennen und wie Du eine zielgerichtete Zielgruppen-Ansprache durchführst. Ich werden Dir zeigen, wie Du qualitativ hochwertige Inhalte erstellst, sie auf Facebook veröffentlichst und Dein Publikum begeisterst und  engagierst.

Der Workshop ist speziell für Menschen konzipiert, die bei Facebook durchstarten wollen. Ich verstehe, dass es manchmal schwierig sein kann, mit den neuesten Technologien und Trends Schritt zu halten, doch keine Sorge, ich werde Dich Schritt für Schritt durch den Prozess führen und sicherstellen, dass Du alles verstehst.

Als erfahrener Trainer bin ich zugleich Experte im Bereich generisches Facebook-Marketing und verfüge über umfangreiches Wissen und Erfahrung in der Erstellung von generischen Facebook-Kampagnen. Sie sind in der Lage, alle Deine Fragen zu beantworten und Dir wertvolle Tipps und Ratschläge geben, um Dir bei der Erstellung einer erfolgreichen Facebook-Strategie zu helfen.

Mein Workshop ist interaktiv und beinhaltet praktische Übungen, die Dir helfen werden, dieses Wissen in die Praxis umzusetzen und Feedback mir zu erhalten. Der Workshop dauert einen halben Tag – mit 2 Pausen – und wird online via Zoom abgehalten, so dass Du bequem von zu Hause oder Deinem Arbeitsplatz aus teilnehmen kannst.

Melde Dich jetzt an und starte Deine Reise in die Welt des Facebook Marketings!

Folgende Details stellen wir dir vor und setzen die meisten gleich in die Praxis um:

  • Deshalb ist Facebook heutzutage immer noch eine der wichtigsten Plattformen für dein Marketing!
  • Du lernst, wie Du Deinen Facebook-Auftritt (Business-Profil und Page) professionalisierst.
  • Du erfährst, wie Du über Beiträge das Vertrauen in Dich und Dein Business aufbaust.
  • Wir erstellen gemeinsam eine thematische Redaktionsplanung für Dein Business.
  • Du erkennst die organischen Möglichkeiten & vermeidest Flopbeiträge.
  • Wir erstellen gemeinsam Beiträge, die für Dein Marketing wirken und die Deine Persönlichkeit authentisch widerspiegeln.
  • Du lernst, weshalb natürliche Bilder so wichtig sind.
  • Du erfährst, welche Beitragsformate Dein Business weiterbringen.

BONUS (wenn Du bis zum 15. Mai 2024 buchst):
Vortrag “eMail-Marketing – Mach es potenziellen Kunden einfach, dir zu vertrauen!”

Eine komprimierte Aufzeichnung steht Dir innerhalb von 48 Stunden nach Ende des Workshop zu Verfügung.

Termin: Samstag, 25. Mai 2024 von 13h00 bis 18h30 – inkl. 2 Pausen.

Investition für HBC-Member: nur 149,- statt 297,- 

In diesem Online-Workshop bauen wir das einladende Büffett für Deine Soulmates auf. Dieser Online-Workshop (via Zoom) findet am Freitag, dem 31. Mai 2024, von 15h30 & bis 19h00 statt. Auch hier kommt wieder der Zauber der Automatisierung ins Spiel.

Mit der Erweiterung Deines DIGISTORE24.COM-Kontos holst Du auch Deine Soulmates mit in den Vertrieb Deiner Produkte.

Hier buchst Du ein Vorgespräch mit mir, mit dem wir sicherstellen, dass mein Workshop Deine Erwartungen erfüllt.

Investition für HBC-Member: nur 149,- (netto) statt 299,- (netto)

Wenn Du Deine Interessenten in Kunden verwandeln möchtest, dann ist dieser Workshop perfekt für Dich! In unserem interaktiven Seminar «Dein magisches Produkt» entwickelst Du mit meiner Unterstützung und in Deiner Leidenschaft und Kreativität ein Produkt, das Du Deiner Zielgruppe voller Begeisterung präsentieren wirst.

Egal, ob Du aufstrebende Unternehmerin bist, die ihr erstes Produkt launchen möchte oder eine etablierte Geschäftsinhaberin, die ihre Produktpalette erweitern will – dieser WorkShop bietet Dir neben wertvollen Einblicke und praktischen Anleitungen, den kreativen Raum, um aus Deiner Schöpferkraft ein unwiderstehliches Produkt zu entwickeln, dass Deine Wunschkunden magisch anzieht.

Als erfahrener Trainer werde ich Dir helfen, Deine Ideen zu konkretisieren und ein Produkt zu kreieren, das die Bedürfnisse und Wünsche Deiner Zielgruppe perfekt abdeckt. Wir bilden alle Phasen der Produktentwicklung im Workshop ab.

Dieser 2-Tage-ONLINE-Workshop findet am Freitag, dem 07. Juni ab 18h30 und bis 22h00 und am Samstag, dem 08. Juni von 14h00 bis 18h00 via Zoom statt. Eine komprimierte Aufzeichnung steht Dir nach maximal 48 Stunden zu Verfügung.

Dein Invest als HBC-Member: nur 350,- (netto) statt 690,- (netto)

Du buchst hier Dein kostenfreies 33-minütiges Vorgespräch in dem wir herausfinden, ob dieser Workshop für Dich und Deine Situation passt.

Teile diese Seite auf Deiner Lieblingsplattform!