CityHost Frankfurt

Renate Wettach

65929 Frankfurt am Main

Kontakt ausschliesslich per WhatsApp +49 – 1523 – 433 25 90

eMail: info@loewenstern-verlag.de

Website: https://loewenstern-verlag.de

Meine aktuellen HBC-Events
kannst Du bald buchen!

Ich heiße Renate Wettach und wohne in Frankfurt am Main. Ich habe Islamwissenschaft, Katholische Theologie (Uni Freiburg) und Erwachsenenbildung (TU Kaiserslautern) studiert.

Nach 14 Jahren bei Lufthansa Systems im IT-Marketing habe ich mich 2016 mit einem eigenen Verlag selbstständig gemacht, zu dem 2018 eine Marketingagentur hinzu kam.

Meine vorrangige Zielgruppe sind Selbstständige, die ihre Expertise durch ein eigenes Sachbuch zum Ausdruck bringen wollen.

Hier berate ich bei der Erstellung und veröffentliche das Buch im Anschluss in meinem Verlag. Außerdem erstelle ich professionelle Webseiten für Kunden, die gerne Online-Marketing betreiben wollen und ich vermittle systematische Marketingkenntnisse in meinem LöwenBusiness Club, was mir große Freude bereitet.

Mir ist es wichtig, dass meine Teilnehmer einen Überblick bekommen, damit sie sich nicht im Dschungel verzetteln, sondern wissen, was sie tun.

KI ist in der letzten Zeit zu einem meiner liebsten Steckenpferde geworden, das ich nicht mehr missen möchte. Die weitere Entwicklung beobachte ich mit höchstem Interesse, wenngleich ich auch die Gefahren sehe. Wir sollten uns jedoch in die Materie einarbeiten, um Bescheid zu wissen und um uns alle Fertigkeiten anzueignen, die in Zukunft gebraucht werden. Nach der Schreibmaschine kamen die Computer, danach folgten die Smartphones und nun ist KI der nächste große Gamechanger. Leute, verpasst diesen Trend nicht, sondern bildet euch weiter!

Hier findet ihr mich:

Sachbücher und Lebenserfahrungen
Marketing-Kurs (mit KI) für Selbstständige
Webdesign und Online-Marketing

Ich freue mich, euch kennenzulernen! 😍

Teile diese Seite auf Deiner Lieblingsplattform!